Jump to content

Wieso stürzt der Footballmanager ab und zu in 3D Spiel ab?


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Timo3681:

0_original.png?v=1584986538000

^ Woran liegt das? Wie kann man das Problem beheben? Habt Ihr das Problem auch? Also das das 3D Spiel einfach anhält und die Spielzeit nicht mehr weiter läuft.

Was bedeutet Football Manager 2020 20.4.0-1356331 (staging)?

Versuche mal die Graphic settings eine Stufe tiefer zu setzen. 

Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Timo3681:

Habe ich schon probiert, stürzt trotzdem ab.

Benutzt du Graphikpakete wie face- oder logopacks oder skins? Falls ja, wenn du diese weglässt, gibt es immer noch Abstürze?

Link to post
Share on other sites

On 23/03/2020 at 22:36, KUBI said:

Ist trotzdem einen Versuch wert. Auch cache und preferences Ordner löschen kann hilfreich sein.

Könnte das auch an FM Speed liegen wenn ich die Geschwindigkeit auf 500x gestellt habe? Die Fehlermeldung kommt wenn ich FM 2020 beende und das 3D Spiel hängt sich immer nach 2 oder 3 Spielen auf.

Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Das könnte definitiv ein Grund sein. Zu Prüfen wäre auch dass der aktuellste Treiber installiert ist für deine Karte.

Noch dazu, als Info, jegliches Pack das installiert wird, weigt vom Standard ab, hier kann es (muss aber nicht) Probleme entstehen.
Sollte es solche Fehler geben, ist es am besten alles einmal zu entfernen und einzeln zu installieren und testen.

 

Es kann leider immer vorkommen, das etwas für einen Probleme macht mit der Grafik, das hängt einfach damit zusammen das jeder ein anderes System hat mit verschiedenen Einstellungen, diese müssen manchmal angepasst werden um solche Probleme zu lösen.

 

Ich hoffe dein Spiel hat funktioniert und du konntest weiterspielen!

Link to post
Share on other sites

Das liegt definitiv am FM Speeder. Wenn du über Fremdprogramme den FM 500x (!!!) schneller laufen lässt, brauchst du dich nicht zu wundern, dass der FM irgendwann abschmiert...;)

 

Edited by Carambau
Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Error-Code: 21.0.0-1476964

Ich erhalte bisher lediglich stets den Error-Code, wenn ich das Spiel verlassen möchte. Folglich kein Drama und auch nicht auf das im Topic erwähnte 3D-Problem bezogen, aber trotzdem hier einmal gepostet.

Speichern/Laden/Berechnungen/3D-Game liefen bisher ohne Probleme.

1961712717_FM2021Error.jpg.3fba3728b8b09b24ffd3151773cb7066.jpg 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...