Jump to content

Football Manager und Editor wichtige Verbesserungen


Recommended Posts

Hallo ich würde gerne dabei Helfen das Spiel noch Realistischer zu machen.

Doch dazu brauch der FM Manager für den Editor auch Neuerungen.

Zum Beispiel Bei den Qualifikationsregeln eine Option mit Dynamischen Auf und Abstiegsregeln.

Ich blicke hier bei den Ideen über den Teller rand.

Da ich selber an einer Großen Datenbank arbeite und da auf fehlende dinge gestoßen bin die für eine Reales Spiel fehlen.

Wie:

- Das blocken Von B Mannschaften für die Qualifikation am Pokal.

- Im Editor Erweiterten Regeln bei den Liegen die Option Übergeordneter Wettbewerb nach Lokalen Regionen (Fussballverband) und dann die Ligen dieser Lokalen Region ( dieses Fussballverbandes) neue Lokale Region anlegen und eine Lokale Region als Übergeordnete Region wählen felht auch. 

Die Lokale Region und der Fussballverband sollte bei den Clubs und Ligen wählbar sein doch dies geht leider nicht. 

Bei Datenbankänderungen Fehlen meiner Meinung nach ein Paar Filter Optionen wie für Ligen und Club's Lokale Region und Fussballverband

sowie die Lokale Region als Filter bei den Städten.

Bei B Team als Partnermannschaft fehlt die Option Das in der letzten Liga auch der Hauptverein sowie die 2 oder 3 Mannschaft in der selben Liga Spielen können.

Gründung im spiel einer B Mannschaft bei user files sollte es möglich sein das die im spiel gegründete B Mannschaft in einer Aktiven Liga starten sollte es keine Abstiegsplätze geben.

Und die Höchste Liga in der eine Gegründete B Mannschaft Starten Kann sollte höchstens die Liga mit level 6 sein wenn ein Team auf den aufstieg verzichtet oder ein Team Zwangsabsteigen muss. 

Zudem sollte es auch möglich sein eine U19, U19 B sowei U18 und U18 B Mannschaft im Spiel zu gründen!  

(Dafür sollte meiner Meinung nach bei Vereine unter Reservemannschaften bei zu Erzeugende Reservemannschaften erfolgen)

Und eine Option Bei Clubs Regionale Ligen "letzte Liga im verbend" 

Ich habe selber versucht Bei Club's und Ligen dies zu realisieren. 

doch da viel im languages verschlüsselt ist schlägt es fehl.

Nun zum Warum ich dies Versuche.

Vorteil 1 das filtern ist noch genauer soll heißen wenn der Verband als Filter geht bei den Club's oder Ligen bei Essen (Club's) nur Club's mit den namen Essen angezeigt und nicht noch Hessen Kassel sowie (Ligen) die Ligen von Essen und nicht noch die von Hessen.

Vorteil 2 Sollte es möglich sein die auch bei der Übergeordneten Liga nach Fussballverband als untergeordneten Verband und die Ligen des Verbandes zu wählen würde das Ligasystem im Spiel noch Besser und aufgeräumter Aussehen. 

Vorteil 3 alle Die an Datenbank Erweiterungen arbeiten würde sich über eine oder andere option glücklich schätzen. 

Ich würde gerne meine Zeit dafür bereit stellen und daran arbeiten dies zu lösen doch da vieles verschlüsselt ist kann ich dies nicht richtig machen. 

Um neue Einträge wie zum Beispiel Fussball Verbände zu realisieren muss ich Einträge in Dateien wie:

db record lists.xml

db record.xml

example.ltf

languages.ltc wie zum Beispiel german.ltc, englisch.ltc

football association ui.xml

football association.xml

football association columns.xml

football association filter.xml 

Für die Fussballverbands Typen noch die enum.xml bearbeiten sowie noch je nachdem wo die Fussballverbände wie club.xml, competition.xml auftauchen sollen. 

Das Team was gerade noch Für den FM 24 arbeitet würde ich gerne dies erledigen und bei erfolg  Euch (SI) die Dateien zukommen lassen.

  •  
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...