Jump to content
  • FM Konsol, Online Spielbeitritt nicht möglich


    Spiggi21
    • Public Status: Info Provided Files Uploaded: None
     Share

    Servus,

    Ich habe mir vor kurzen die FM Konsolen Edition auf der PS5 gekauft, damit ich mit meinen Freunden in einer Online Liga konkurrieren kann.

    Leider habe ich seit dem jeden Abend Probleme der Liga beizutreten. Warum auch immer hat es nachmittags und Nachts geklappt der Liga zu joinen und ich bin der einzige der dieses Problem hat.

    Beim Starten des Spiels ist alles noch normal, sobald ich auf Online Spiel beitreten klicke komme ich auf die Server Auswahl. Dort ist das erste Anzeichen das es nicht funktioniert, dass die Host anzeige ausgegraut ist. Sobald ich den Server gefunden habe und das Passwort eingegeben habe, bricht die Suche nach kurzer Zeit einfach ab. Anschließend probiere ich es erneut dem Spiel beizutreten, nach einiger Zeit bricht auch dieser Versuch ab mit der Begründung Verbindung zu Server fehlgeschlagen.

    Ich habe schon zig mal versucht sowohl das Spiel als auch die Konsole neu zu starten, auch habe ich das Spiel mehrfach deinstalliert und wieder installiert.

    Es wäre sehr schön wenn dieses Problem behoben wird, ich würde gern ohne Probleme dieses Spiel spielen wollen.

    Ich hoffe auch schnelle und konstruktive Hilfe!

     Share


    User Feedback

    Recommended Comments



    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

×
×
  • Create New...