Jump to content

Schweizer Research - FM2020 - Aufforderung zu Feedback zu den Daten


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Feedback ist erwünscht, denn es hilft uns weiter die Datenbank zu verbessern! 

 

Bitte poste dieses im entsprechenden offiziellen Forum (du darfst gerne auch auf Deutsch schreiben): 

 

 

Gerne kann auch über einzelne Attribute etc. gesprochen werden. Dies sollte dabei aber immer objektiv sein und begründet werden.

 

Kein gutes Beispiel:

"Der Spieler ist toll und deswegen muss seine CA rauf" ist keine ausreichende Begründung, genauso wenig wie "Der Spieler A hat im Spiel aber genauso 4,5 Sterne wie Spieler Z und das geht gar nicht!"

 

So geht es:

1. Nennt welche Daten im speziellen falsch sind.

2. Nennt wie diese Daten eurer Ansicht nach sein sollten.

3. Begründet diese Änderungen mittels Belege.

 

Der Schweizer Research deckt momentan folgende Ligen ab:

Super League (offiziell im Spiel)

Challenge League (offiziell im Spiel)

Promotion League

1. Liga Gruppe 1

1. Liga Gruppe 2

1. Liga Gruppe 3

 

Dazu werden weitere Ligen (2. Liga Interregional und Teams in tieferen Ligen) nach Möglichkeit gepflegt, jedoch ohne Anspruch auf "vollständige" Kader (dieser Anspruch besteht nur für die Kader der Vereine, welche in den offiziell im Spiel enthaltenen Ligen sind). Meldet gerne aber auch hier Fehler oder eventuell fehlende ‘Star-Spieler’.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...